Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Wir grüßen alle Freunde und Förderer unseres Vereins, wir danken für die Hilfe und Unterstützung in unterschiedlichster Form, das Interesse an unserer ständigen Ausstellung und für die vielen anderen Aktivitäten zur Bewahrung technischer Kulturgüter.

Das 20. Oldtimertreffen „Von Hühnerschreck bis Brummi“ konnte wieder mit neuen Rekorden sowohl bei Teilnehmern als auch Besuchern aufwarten. Auch der Bau der neuen Depothalle ist nun in der Endphase, die Bauhülle konnte noch vor Wintereinbruch geschlossen werden. Zahlreiche weitere Veranstaltungen im Vereinsjahr 2023 sorgten für ausreichend Abwechslung, forderten jedoch auch viel Zeit und Kraft von den aktiven Vereinsmitgliedern. Hier soll stellvertretend nur das sächsisch-thüringische Feuerwehrtreffen genannt werden, das diesmal bei uns in Hartmannsdorf stattfand.

Auch das neue Vereinsjahr 2024 wird wieder viele Höhepunkte und Herausforderungen bringen. Natürlich ist und bleibt unsere Treffen am 1. Mai der Schwerpunkt, nicht um neue Rekorde aufzustellen, sondern eine schöne Tradition fortzusetzen und die Begeisterung für die faszinierenden alten Fahrzeuge aller Kategorien zu bewahren.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein glückliches und gesundes Jahr 2024 und weiterhin ein angenehmes Miteinander.

Verein Historische Nutzfahrzeuge e.V. Hartmannsdorf