Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Wir danken allen Freunden und Förderern des Sächsischen Nutzfahrzeugmuseums für das Interesse an unserer ständigen Ausstellung und den Aktivitäten des Vereins. Besonders aber bedanken wir uns für die geleistete ehrenamtliche Mitarbeit und finanzielle Hilfe. Gerade am Ende dieses für uns alle schwierigen Jahres, das uns in ganz besonderer Weise gefordert hat, tut es gut zu wissen, dass Ehrenamt und Vereinstätigkeit auch solche Zeiten überstehen. Die notwendige Absage unseres Oldtimertreffens am 1. Mai war für den Verein sicher die schmerzlichste Erfahrung. Wollen wir hoffen, dass das Jahr 2021 viel Gutes bereithält und es vor allem die ersehnten Treffen und Veranstaltungen ermöglichen wird.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021.

Das könnte dich auch interessieren …