1. Mai 2005

Wieder ein schöner und erfolgreicher Tag für unseren Verein und alle beteiligten Oldtimerfreunde und Besucher, das dürfte das Fazit des regionalen Oldtimertreffens am 1. Mai 2005 sein. Etwa 150 Fahrzeuge waren gekommen, vom belächelten Fahrrad mit Hilfsmotor bis zum riesigen russischen Kraz. Auch das Wetter meinte es wieder einmal gut, und erst nach dem Ende der Veranstaltung begann langsam der große Regen. Es gab viele interessante Gespräche und die Gemütlichkeit kam nicht zu kurz. Kleine Einlagen, wie das Starten eines Lanz–Bulldogs oder der Sprint eine Rennwagens, wurden mit großem Interesse verfolgt. Viele Vereinsmitglieder halfen tatkräftig bei der Betreuung und Bewirtung. Wir hoffen, dass dieser Termin in den kommenden Jahren langsam zu einer Tradition wird und freuen uns mit allen Freunden der alten Fahrzeugtechnik darauf.