Weihnachtswünsche und Weihnachtsruhe

Das Jahr 2016 neigt sich seinem Ende entgegen. Es war ein Jahr voller schöner Ereignisse rund um den Verein und das Museum. Der Höhepunkt war für uns erneut das Oldtimertreffen am 1. Mai in Hartmannsdorf, zu dem diesmal wieder unzählige Fahrzeuge aller Art kamen.

Der Dank gilt allen unseren Vereinsmitgliedern und deren Familien, den freiwilligen Helfern, unseren Sponsoren, der Gemeinde Hartmannsdorf sowie den vielen Oldtimerfreunden, die unser Museum und unsere Veranstaltungen besuchten.

Wir freuen uns auf das Jahr 2017. Am 1. Mai wollen wir wieder unter dem Motto „Von Hühnerschreck bis Brummi“ Gastgeber für Oldtimerfreunde aus nah und fern sein.

Nun aber kehrt vorerst Ruhe ein, weshalb unser Museum vom 19. Dezember 2016 bis 2. Januar 2017 seine Pforten schließt. Allein für Gruppen ab 7 Personen machen wir in dieser Zeit eine Ausnahme. Einen Gruppenbesuchstermin können Sie unter 0176/67329811 vereinbaren.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes Jahr 2017.

Das könnte Dich auch interessieren...