18. Oldtimertreffen “Von Hühnerschreck bis Brummi” am 1. Mai 2019 – Informationen

Auch dieses Jahr laden wir wieder ganz herzlich alle Oldtimerfreunde, mit oder ohne Fahrzeug, zu unserem großen regionalen Fahrzeugtreffen rund um das Sächsische Nutzfahrzeugmuseum ins Gewerbegebiet Hartmannsdorf ein. Wie immer bleiben wir bei unseren Grundsätzen: Keine Teilnahmegebühr, keine Formalitäten, kein Stress! Einfach hinfahren, mitmachen und wohlfühlen!

Wir bieten jede Menge tolle Oldtimer, nette Leute und interessante Gespräche. Höhepunkt ist sicherlich ein Besuch im Nutzfahrzeugmuseum. Für das leibliche Wohl und die Unterhaltung wird wieder umfassend gesorgt sein, diesmal mit noch mehr Imbissangeboten! Der Eintritt zum Festgelände ist wie immer frei. Der Besuch des Nutzfahrzeugmuseums kostet 3,00 € (Erwachsene) bzw. 1,50 € (ermäßigt).

Die Veranstaltung findet am 1. Mai 2019 von 10:00 bis 17:00 Uhr auf dem Gelände am Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum und im gesamten Gewerbegebiet Hartmannsdorf statt. Die Besucherparkplätze befinden sich wieder außerhalb des Gewerbegebietes. Es gibt einen Shuttle-Verkehr zum Festgelände, teilweise auch mit Oldtimerbussen.

Aktuelle Informationen, u. a. zur Verkehrsführung und zu Parkmöglichkeiten, gibt es rechtzeitig unter www.gemeinde-hartmannsdorf.de und www.nutzfahrzeugmuseum.de.

Für Rückfragen sind wir telefonisch unter 03722-92544 bzw. 0160-3322487 oder per Email unter webmaster@nutzfahrzeugmuseum.de zu erreichen.

Wir freuen uns wieder auf viele Teilnehmer und Besucher. Die Mitglieder des „Vereins Historische Nutzfahrzeuge e. V.“

Download (PDF, 335KB)

Informationen für Teilnehmer