17. Oldtimertreffen “Von Hühnerschreck bis Brummi” am 1. Mai 2018 – Informationen

Auch dieses Jahr laden wir wieder ganz herzlich alle Oldtimerfreunde, mit oder ohne Fahrzeug, zu unserem großen regionalen Fahrzeugtreffen rund um das Sächsische Nutzfahrzeugmuseum ins Gewerbegebiet Hartmannsdorf ein. Wie immer bleiben wir bei unseren Grundsätzen: Keine Teilnahmegebühr, keine Formalitäten, kein Stress! Einfach hinfahren, mitmachen und wohlfühlen! Wir bieten jede Menge tolle Oldtimer, nette Leute und interessante Gespräche. Höhepunkt ist sicherlich ein Besuch im Nutzfahrzeugmuseum. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt zum Festgelände ist frei, für das Museum gelten die üblichen Preise.

Wir freuen uns wieder auf viele Teilnehmer und Besucher. Die Mitglieder des „Vereins Historische Nutzfahrzeuge e. V.“

Die Veranstaltung findet am 1. Mai 2018 von 10.00 bis 17.00 Uhr auf dem Gelände am Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum und im gesamten Gewerbegebiet Hartmannsdorf statt. Ein neues Veranstaltungskonzept soll Verkehrsfluss und auch Sicherheit verbessern. Die Besucherparkplätze liegen außerhalb des Gewerbegebiets. Von hier aus fahren Shuttle-Busse zum Festgelände.

Linienplan Bus-Shuttles

Download (PDF, 593KB)

Bitte beachten Sie zudem die nachstehenden Informationen für Besucher, Teilnehmer und Teilehändler.

Für Rückfragen sind wir telefonisch (03722-92544 bzw. 0160-3322487) oder per E-Mail (webmaster@nutzfahrzeugmuseum.de) zu erreichen.

Allgemeine Informationen für Teilnehmer und Besucher

Download (PDF, 10KB)