Absage: Kein Oldtimertreffen “Von Hühnerschreck bis Brummi” am 1. Mai 2021

Auch im zweiten Jahr in Folge muss unser traditionelles Oldtimertreffen am 1. Mai leider ausfallen. Die Corona-Schutz-Verordnung des Freistaates Sachsen lässt uns da keine Wahl. Wir bedauern das sehr, kommen dem aber unverändert nach. Die Gesundheit geht vor. Wir alle leisten unseren Teil, auch wenn es für unseren Verein sehr schmerzlich ist. Ebenso bleibt am 1. Mai 2021 das Nutzfahrzeugmuseum geschlossen.

Liebe Oldtimerfreunde, 18 Mal hat unser Oldtimertreffen “Von Hühnerschreck bis Brummi” schon stattgefunden. Es waren immer großartige Veranstaltungen, die Ihr alle mit gestaltet habt. Dass wir auch 2021 kein Treffen abhalten können, ist sehr traurig. Hoffentlich wird es im kommenden Jahr in Hartmannsdorf am Nutzfahrzeugmuseum wieder heißen: Keine Teilnahmegebühr, keine Formalitäten, kein Stress! Einfach hinfahren, mitmachen und wohlfühlen!

Die Mitglieder des „Vereins Historische Nutzfahrzeuge e. V.“