Absage: Kein 19. Oldtimertreffen “Von Hühnerschreck bis Brummi” am 1. Mai 2020

In diesem Jahr ist leider alles ganz anders. Unser traditionelles Oldtimertreffen am 1. Mai muss ausfallen. Auf Erlass des Freistaates Sachsen werden Veranstaltungen mit über 1000 Besuchern ab sofort nicht mehr genehmigt. Die Maßnahme dient dem größeren Schutz der Bevölkerung vor dem neuartigen Corona-Virus. Wir bedauern das sehr, kommen dem aber in jedem Fall nach. Die Gesundheit geht vor. Wir alle leisten unseren Teil, auch wenn es für unseren Verein schmerzlich ist. Ebenso bleibt am 1. Mai 2020 das Nutzfahrzeugmuseum geschlossen.

Liebe Oldtimerfreunde, 18 Mal hat unser Oldtimertreffen “Von Hühnerschreck bis Brummi” schon stattgefunden. Es waren immer großartige Veranstaltungen, die Ihr alle mit gestaltet habt. Lasst uns 2021 das 20. Treffen feiern. Dann wird es hoffentlich in Hartmannsdorf am Nutzfahrzeugmuseum wieder heißen: Keine Teilnahmegebühr, keine Formalitäten, kein Stress! Einfach hinfahren, mitmachen und wohlfühlen!

Die Mitglieder des „Vereins Historische Nutzfahrzeuge e. V.“