19. Oldtimertreffen “Von Hühnerschreck bis Brummi” am 1. Mai 2022

Es geht endlich wieder los! Wir laden alle Oldtimerfreunde, mit oder ohne Fahrzeug, zu unserem großen regionalen Fahrzeugtreffen ins Gewerbegebiet 09232 Hartmannsdorf, Mühlauer Straße 2 ein.

Wie bisher verzichten wir auch weiterhin auf Voranmeldung oder Einschränkungen des Teilnehmerfeldes. Selbstverständlich sollten alle Fahrzeuge den geltenden Regeln für Oldtimer entsprechen, also ein Mindestalter von 30 Jahren haben und im originalen bzw. orginalgetreuen Zustand sein.

Wegen des immer größeren organisatorischen Aufwands gilt ab diesem Jahr wie bei anderen Treffen auch eine Gebührenregelung für Teilnehmer und Besucher. Für jedes Fahrzeug inkl. einer Begleitperson wird eine Teilnahmegebühr von 5,00 € erhoben. Diese wird bei der Einfahrt ins Festgelände kassiert. Krafträder sind gebührenfrei. Teilehändler mit oldtimerspezifischem Sortiment bitten wir um Voranmeldung!

Für Besucher ab 18 Jahren gilt für das Festgelände ein Eintrittspreis von 2,00 €. Der Besuch des Nutzfahrzeugmuseums kostet für Erwachsene 5,00 €, für Schüler und Studenten 2,50 €. Die Veranstaltung findet am 1. Mai von 10.00 bis 17.00 Uhr im gesamten Gewerbegebiet an der Burgstädter Straße in Hartmannsdorf statt.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich wieder bestmöglich gesorgt! Kostenlose Besucherparkplätze befinden sich an den Zufahrtsstraßen und auf öffentlichen Parkplätzen außerhalb des Veranstaltungsgeländes. Es fahren im 15-Minuten-Takt Shuttlebusse zum Festgelände, vorwiegend Oldtimer (weitere Informationen siehe unten). Der Preis pro Tageskarte beträgt 2,00 €. Kinder unter 14 Jahren fahren kostenfrei mit.

Für Rückfragen sind wir telefonisch unter 03722-890049 oder per E-Mail unter webmaster@nutzfahrzeugmuseum.de zu erreichen.

Verein Historische Nutzfahrzeuge e. V. Hartmannsdorf

Informationen für Besucher